Woronja Höhle – wir kommen

Aufstehen ihr Schlafmützen !!! Wladimir (nicht zu verwechseln mit dem Boxer) unser Chief und Berg/Höhlenführer wartet bereits unten im Concordebus, es geht los. Die Taucherspezialanzüge von Mutze sind eingepackt …  wir benötigen ein paar Stunden, später geht es dann zu Fuß weiter, gegen Mittag 13 Uhr dürften wir am Höhleneingang sein.

Gestern Abend teilte uns Wladimir mit, dass noch 2 Gruppen zu jeweils 35 Leuten in der Höhle seien. Diese wollten heute wieder aufsteigen. Wir sollten ihnen also begegnen … Wissenschaftler?

Ihr wisst ja, die Höhle ist mit 2191 Metern die tiefste der Welt. Würde mich nicht wundern, wenn wir rausfinden werden, dass sie noch tiefer ist, wie damals 2011 am Marianengraben …

Das würden natürlich auch andere Leute gerne, und uns boykottieren. Wir müssen also vorsichtig sein …

0 comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.