Mini Mikrowellen – Kleine Bauweise, großer Applaus

Sind Mini Mikrowellen nun eher Hot or Not. Diese Frage stellt sich vielen Verbrauchern, wenn sich für ein kleines Modell entscheiden. Doch schnell stellt man fest, sie sind nicht nur raumkompatibel, mit sparsamen Abmessungen. Sie halten auch sehr nützliche Argumente parat. Das gut durchdachte Prinzip, nimmt es mit so mancher Herausforderung auf.

Mini Mikrowelle - klein aber Oho

Mini Mikrowelle – klein aber Oho

Mini Mikrowellen – Kleine Bauweise, großer Applaus

Mit gerade mal 17 Liter Fassungsvermögen, geht sie an den Start. Ein Küchenhelfer der in jede kleine Küche passt und schnell und einfach ein Gericht zaubert. Kompakt und in leichter Bauweise findet sie unter jeden Hängeschrank platz. Und auch auf der Arbeitsfläche macht das Kleingerät eine gute Figur. Lasagne, Pizza oder darf es ein leckerer Nachtisch sein, sind in Minuten servierfähig und genussbereit. Im Handumdrehen steht das Essen auf dem Tisch. Und das kann im Büro und auch im Urlaub sein. Denn das Kleingerät ist reisekompatibel und flexibel. Das hat es seinen minimalistischen Maßen zu verdanken. Und hier heißt es nicht, außen hui und innen pfui. Denn es passt das Gesamtpaket und das ist einen Applaus wert.

Klein aber oho

Niemand muss bei diesem Kleingerät auf seinen gewohnten Komfort verzichten. So bietet es sich mit Grill wie auch Heißluft an und das schon unter 60 €.

Ihre Vorzüge liegen daher klar auf der Hand:

• Optimal für Camper und Wohnmobile
• Perfekt fürs Büro
• Hervorragend als Zubehör und Ergänzungsmöglichkeit
• Unschlagbar für Singlehaushalte
• Platzsparend und stromsparend
• Auftauprogramm
• Timer
• Für Minigerichte mit maximalem Geschmack

Und für jeden, der auf schnelles und unkompliziertes Essen zählt. Genau darauf kommt es heute an. Portionsgerecht erwärmen und frisch genießen. Ob backen, grillen oder auftauen, an Mini Mikrowellen kommt man nicht vorbei. In der Regel sind sie mit den Maßen 20 x 15 x 15 cm ausgestattet. Minimalistisch gesehen eine Meisterleistung und bieten denselben Funktionsumfang wie die großen an.

0 comments:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.